kART

Kurt Schiebold geboren 1947 in Simbach am Inn im Sternzeichen der Waage; macht Kunst als Naturtalent (Rohschliff), Autodidakt, Dilettant und Bewunderer großer Künstler. Ist sich über den Begriff “Kunst” aber immer noch nicht im Klaren; deshalb produziert er kART. Zeichnungen, Radierungen und – trotz angeblicher Rot-Grün-Schwäche – Aquarelle. In den letzten Jahren – wohl der zunehmenden Alterssichtigkeit geschuldet – arbeitet er großflächig mit Acrylfarben. Das kräftige Spiel mit Farben und Formen nach Regeln wie auch in freier Entfaltung prägen seinen künstlerischen Ausdruck. Konnte sich und seine Familie nie aus dem Erlös seiner Werke ernähren und ging deshalb einem einträglicherem Gewerbe nach.

 

mijn foto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s